Blogs und noch mehr Blogs?

von Chris

Wohl wissen lediglich die fünf, denen ich den link geschickt habe von diesem Blog. Und das ist auch gut so, bin ich doch mehr am experimentieren. Mal schauen, ob etwas daraus wächst.

Und schon kam Franz mit einer brillianten Idee, die mir mehr behagt, als nur diese eine One-man-show. Er hat natürlich recht, wenn er schreibt, dass die Blogs durch die mittlerweile Unzahl von Bloggern zwangsläufig in der Masse zu versinken drohen und deshalb gar nicht mehr wahrgenommen werden können... Ein Blog, auf dem ein paar Freunde schreiben, immer nur dann, wenn es etwas Interessantes gibt, wäre da eine Idee. Sozusagen ein Gruppen-Blog.

Und schon mag ich gar nicht mehr so weitermachen. Mit ein paar ausgewählten Freunden auf andere Weise weitermachen. Gleichgesinnte auf ähnlicher Wellenlänge. Das wäre fein. Einfach die Lust am Schreiben - ohne Zwang zur Aktualisierung. Unabhängig vom Kletterniveau Inhalte wiederzugeben, die Spass machen zu lesen. Wäre das was?

Ich melde mich bei euch!

Kommentare