Happy New Year

von Markus

Vollbracht! Das Jahr 2010 ist schon fast vorbei. 2011 steht vor der Türe, also lassen wir es doch einfach herein und freuen uns alle auf die kommenden Abenteuer beim Sportklettern und in den Bergen bei schönen Mehrseillängen-Routen in bestem Fels und bei herrlichem Sonnenschein.


Das kommende Jahr wird auf jeden Fall besser. Das ist absolut sicher. Nächstes Jahr werden Projekte reihenweise geklettert. Es muss so sein. Denn im B2, im impulsiv und im K7 wird bereits so hart trainiert wie noch nie. Die Beine der Kletterer werden immer dünner, dafür nimmt der Brustumfang laufend zu. Überall sind stahlhart trainierte Muskeln zu sehen.


Und nicht nur im Berner Oberland oder in Zermatt ist es schön. Auch wir haben es wunderschön. Wo das ist?



Es gibt dort wunderbare Routen. Eine kleine Auswahl: Négligé, Geh doch nach Moskau, Kampf des Proletariats, Sandührli-Wäg

Ich wünsche allen einen guten Start ins 2011 und ich freue mich jetzt schon, den einen oder anderen Leser dieses Blogs am Fels anzutreffen um gemeinsam dem schönsten Hobby zu frönen.

Kommentare