Portfolio 2011

von Chris

Das neues Jahr ist da - und zeigt sich stürmisch sowie nass.
Uns bleiben einfach nur die Träume...
Noch ein paar weitere pics aus dem fantastischen letzten Jahr...

Weihnachten in Buoux - Arnaud versucht sich im Abendlicht am legendären Dyno des Ultraklassikers Chouca 8a+. Tina fiebert mit... 

Markus pullt elegant durch die untere Crux von Replay 6b+ am Rappe...

Meine Mega-Baustelle in alpiner Ambiance: Hexenküche 8b+ in Gimmelwald...


René zieht durch die Crux und beendet sein Langzeitprojekt Goldfinger 8b+/c oder 8c (à confirmer) in Gimmelwald...

Thömu versucht sich an einer Wiederholung von Goldfinger...


Fantastische Ambiance rund um Gimmel - warum heisst das Rotbrett so? Im Abendlicht findet sich die Antwort leicht...

Auch das muss sein: Alte Juraklassiker besuchen. Mit Tina über den schmalen Grat der Arrête Speciale. Lässig im Sommer...

Noch ein Hyperultraklassiker aus dem Jura: Arrête de Raimeux - nach 29 Jahren Kletterkarriere finde ich endich meinen Weg dorthin. Solo an einem späten Sommerabend in absoluter Einsamkeit. Eindrücklich... in einer Stunde ist man locker durch...

Sämi auf dem Thron von Andreas I. am M mit metaphilosophischem Diskurs über Tape und dessen kulturelle Bedeutung für die Kletterwelt ...

Steve Lechot zieht locker durch Subway, der ersten 8a der Nordwestschweiz aus dem Jahr 1985 von Phillipe. Steve wurde in Soyhières als Sichernder durch eine ausbrechende Schuppe schwer an der Schulter verletzt. Bon rétablissement, Steve!

Un peu de finesse dans ce monde de brut... Endlich habe ich diese Phrase auch hier im Blog einmal unterbringen können :) Tina in perfektem Gleichgewicht beim Nachchalken während des Durchstiegs von Breakfast of Champions - Direkt 7b an der Schauenburgfluh...

"Die beschte Foti vo mir sind bim Sturz", meint Domi - ich glaube, er hat recht :) Barbarella 8a+/b in Soyhières...

Kevin stromt durch Temps Difficile 8c+/Soyhières. Er scheiterte soooo knapp...

Die surrealistische Grotte von Twann. Bielersee-Nordküste: Das Rodellar der Schweiz ;) Uli pullt durch die Sinter von Love is like a violence 8a...

Atemberaubendes Alpenglühen beim Abstieg von der Birchbodenalp. Da lohnt sich der weite Zustiegsweg doch...

Kommentare